Screebe House

Hochzeitslocation in Connemara, Irland

Screebe
Camus, Co. Galway
H91 X5WY
+353 91 574110
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Logo Screebe House, Hochzeitslocation in Irland

An der wilden Atlantikküste Connemaras in Irland gelegen, steht dieses Herrenhaus bereits seit 1871 für aufmerksame Gastfreundschaft, hohen Komfort und eine feine und erlesene Küche. Zum Haus im viktorianischen Baustil gehört eine große Terrasse sowie ein wundervoller parkähnlicher Garten mit Blick über die Camus Bay und mit einem eigenen Hafen.

In dem im langjährigen Familienbesitz befindlichen Haus wird viel Wert auf Details gelegt - alle Räume sind individuell mit erlesenem antiken Interieur ausgestattet. Die ruhige, exklusive Fullserviceatmosphäre von Screebe House und die nahezu unberührte Natur, bieten einen fantastischen Rahmen für einen erholsamen Urlaub oder eine intime Feier.

Screebe House hat sich bewusst gegen große Hochzeiten entschieden. Gerade kleine Elopements finden deshalb hier die Ruhe und den persönlichen Komfort den sie verdienen.

Screebe House, Hochzeitslocation in Connemara, Co. Galway
  • direkt am Meer
  • 10 stilvolle Zimmer
  • Restaurant mit gehobener Küche
  • gemütliche Bar
  • ideal für Elopements

Screebe House, Hochzeitslocation in Irland

screebe_01
screebe_02
screebe_03
screebe_04
screebe_05
screebe_06
screebe_07
screebe_08
screebe_09
screebe_10
screebe_11
screebe_12
screebe_13
screebe_14
screebe_15
screebe_16
screebe_17
screebe_18
screebe_19
screebe_20
screebe_21
screebe_22
screebe_23
screebe_24
screebe_25
screebe_26
screebe_27
screebe_28
screebe_29
screebe_30
screebe_31
screebe_32
screebe_33
screebe_34
screebe_35
screebe_36
screebe_37

Erzählt uns Eure Geschichte!

Wir sind neugierig auf Eure Geschichten aus Irland - ganz besonders dann, wenn es eine Hochzeitsgeschichte ist. Wir freuen uns aber auch über Eure Tipps und Tricks, Korrekturen (wir wissen nicht alles) oder einfach über Euer Feedback. Was immer Ihr zu sagen habt, schreibt uns einfach!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!