Rathmullan House

Hochzeitslocation im äußersten Norden Irlands

Rathmullan, Co. Donegal
F92 YA0F
+353 74 9158188
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Logo Rathmullan House, Hochzeitslocation in Irland

Rathmullen House ist ein liebevoll gepflegtes Anwesen in atemberaubender Lage im Nordwesten Donegals, direkt an einem Meeresarm. Durch den gepflegten Garten gelangt man an einen schönen 3km langen Sandstrand.
Innen bietet das Haus den lockeren Komfort eines irischen Landhauses. Bei den Zimmern ist für jeden Geschmack etwas dabei - romantische Gartenzimmer mit freistehender Badewanne bis hin zu großen Zimmern unter dem Dach, die auch für ganze Familien geeignet sind. Der Strand bietet viele Möglichkeiten - Spazierengehen, Joggen, Reiten oder bei gutem Wetter sogar mal Sonnenbaden. Rathmullen House bietet jedoch auch ein Hallenbad mit Sauna, Tennisplätze, Massagen und ganzheitliche Anwendungen für die Entspannung siener Gäste. Bücher, Brettspiele, DVDs oder Puzzle stehen bereit, wenn man es etwas ruhiger mag. In nächster Nähe liegen exzellente Golfplätze wie Portsalon, Rospenna und Ballyliffin. Einen Ausflug wert sind auch die Glenveagh Castle and Gardens die nach kurzer Autofahrt erreichbar sind. Chartertouren mit dem Boot, Angelausflüge, Delfinbeobachtungen oder Surfen sind nur einige Möglichkeiten der Umgebung. Oder man macht einen Abstecher ins nächstgelegene Pub.
Das Haus selbst bietet ein Restaurant mit moderner irischer Küche - mit frischen regionalen Zutaten, zum Teil aus dem hauseigenen "Walled Garden".

Für große Hochzeiten bis 155 Gästen kann die Location exklusiv gebucht werden. Kleinere Hochzeiten und Elopements teilen sich das Haus mit anderen Gästen.

Rathmullan House, Hochzeitslocation Donegal
  • einzigartige Lage im Norden von Donegal
  • gehobenes Restaurant, Pizza-Pavillion und hauseigene Bar
  • 32 komfortable Zimmer
  • für Elopements und große Hochzeiten bis 155 Gäste

Rathmullan House, Hochzeitslocation in Irland

rathmullan_01
rathmullan_02
rathmullan_03
rathmullan_04
rathmullan_05
rathmullan_06
rathmullan_07
rathmullan_08
rathmullan_09
rathmullan_10
rathmullan_11
rathmullan_12
rathmullan_13
rathmullan_14
rathmullan_15
rathmullan_16
rathmullan_17
rathmullan_18
rathmullan_19
rathmullan_20
rathmullan_21
rathmullan_22
rathmullan_23
rathmullan_24
rathmullan_25
rathmullan_26
rathmullan_27
rathmullan_28
rathmullan_29
rathmullan_30
rathmullan_31
rathmullan_32

Erzählt uns Eure Geschichte!

Wir sind neugierig auf Eure Geschichten aus Irland - ganz besonders dann, wenn es eine Hochzeitsgeschichte ist. Wir freuen uns aber auch über Eure Tipps und Tricks, Korrekturen (wir wissen nicht alles) oder einfach über Euer Feedback. Was immer Ihr zu sagen habt, schreibt uns einfach!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!