Maeve Keavey

Papeterie für Hochzeiten

Breaffa North
Miltown Malbay, Co. Clare, Ireland
+353 87 2047609
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maeve hatte schon immer eine Leidenschaft für Kunst und Design. Nach ihrem Designstudium gründete sie daher kurzerhand eine eigene Galerie mit angeschlossenem Craft Shop, den sie als Ausgangsbasis für ihre Arbeit als Designer und für die Gestaltung und Vermarktung ihrer handgemachten Karten nutzen konnte. Aus den Karten wurde ein umfangreiches Portfolio an Papeterie, mit einem Schwerpunkt auf Hochzeiten. Und mit jeder Hochzeit auf der ihre Hochzeitspapeterie zum Einsatz kommt, wächst ihre Fangemeinde.

Maeve ist Zuhause im County Clare, bietet ihre Arbeiten aber weltweit an - also selbst dann, wenn Ihr gar nicht in Irland heiraten solltet.

Maeve Keavey, Hochzeitspapeterie aus Irland

Erzählt uns Eure Geschichte!

Wir sind neugierig auf Eure Geschichten aus Irland - ganz besonders dann, wenn es eine Hochzeitsgeschichte ist. Wir freuen uns aber auch über Eure Tipps und Tricks, Korrekturen (wir wissen nicht alles) oder einfach über Euer Feedback. Was immer Ihr zu sagen habt, schreibt uns einfach!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!