Skip to main content

Doug Sheridan

Sänger und Gitarrist

Dublin / verfügbar in ganz Irland
+353 85 7316757
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Logo Doug Sheridan, Hochzeitslocation in Irland

Doug ist Vollblutmusiker und ein einzigartiges Talent mit einer großartigen Stimme. Von gefühlvollen Akustikstücken während der Zeremonie bis zu rockiger Konzertatmosphäre - sein Repertoire ist ebenso breit wie professionell und damit die perfekte musikalische Begleitung für den gesamten Hochzeitstag. "Eine Stimme die selbst Engel glücklich macht" titelte die Presse. Und recht hat sie. Und wenn Doug dann nur für Euch auch "Euer Lied" singt, wird er Euch damit ganz sicher verzaubern.

Doug ist in ganz Irland verfügbar und bereichert jede Trauung. Hört doch mal rein!

Doug Sheridan, Wedding Singer, Dublin

Videos

Hinweis: Die Videos werden extern bei YouTube gehostet. Mit dem Aufruf werden eure Daten dorthin übermittelt. Bitte klickt nur, wenn ihr damit einverstanden seid.