Longueville House

Longueville House, Hochzeitslocation Co. Cork
Mallow, Co. Cork, Ireland, P51 KC8K
https://www.longuevillehouse.ie
info@longuevillehouse.ie
+353 22 47156
Restaurant: ja
Zimmer: 20
Hochzeiten: 80-150 Gäste
Elopements: ja
Trauzimmer: ja

longueville house logo

 

Reich an Geschichte und Charakter ist das Longueville House ein gemütliches Boutique Hotel, in einem Georgianischen Landhaus aus dem 18. Jahrhundert. Die einsame Lage inmitten eines privaten 200 Hektar großen bewaldeten Privatgeländes mit aktivem Farmbetrieb macht das Haus zu einem fantastischen Rückzugsort im Blackwater Valley im County Cork. Nur etwa 40km von der Innenstadt von Cork entfernt und 90km vom Flughafen Shannon ist das Longueville House eine beliebte Location für Hochzeiten und private Events. Das Restaurant wurde mehrfach für seine hervorragende Küche ausgezeichnet. Holzfeuer in vielen Räumen und der wundervolle Wintergarten sorgen für eine einzigartige Atmosphäre.

Großen Hochzeiten von 80-150 Gästen steht die Location exklusiv zur Verfügung. Kleinere Hochzeiten und Elopements teilen sich das Haus mit anderen Gästen.

Longueville House ist die Heimat des Longueville House Cider und des Longueville House Apple Brandy
Gründungsmitglied des Irelands Blue Book, Mitglied der Historic Hotels of Europe und RAI Best Hotel Restaurant Munster 2014, 2012 & 2011

 

Fotos

 

Auf der Karte

contentmap_plugin

 hearts3

Lasst uns teilhaben an Euren Erfahrungen!

Erzählt uns von Hochzeitslocations die Euch verzaubert haben, von Dienstleistern und Künstlern die Euch begeistern konnten.
Wir wollen alles wissen, was anderen helfen kann, auch ihre Hochzeit in Irland perfekt zu machen.

irisches@heiraten-in-irland.de

 schafe1

 

May the road rise up to meet you. May the wind always be at your back.

May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
And until we meet again, may God hold you in the palm of His hand.

(traditional Irish blessing)

 

Galway

Javascript error before this line

Limerick

 

Cork

Javascript error before this line

Dublin

Javascript error before this line