Maeve Keavey

Maeve Keavey, Hochzeitspapeterie aus Irland
Papeterie für Hochzeiten
Breaffa North, Miltown Malbay, Co. Clare, Ireland
http://maevekeaveycreations.net
info@maevekeaveycreations.net
+353 87 2047609

maevekeaveycreations logo

 

Maeve hatte schon immer eine Leidenschaft für Kunst und Design. Nach ihrem Designstudium gründete sie daher kurzerhand eine eigene Galerie mit angeschlossenem Craft Shop. den sie als Ausgangsbasis für ihre Arbeit als Designer und für die Gestaltung und Vermarktung ihrer handgemachten Karten nutzen konnte. Aus den Karten wurde ein umfangreiches Portfolio an Papeterie, mit einem Schwerpunkt auf Hochzeitend. Und mit jeder Hochzeit auf der ihre Hochzeitspapeterie zum Einsatz kommt, wächst ihre Fangemeinde.

Maeve ist Zuhase im County Clare, bietet ihre Arbeiten aber weltweit an - als selbst dann, wenn Ihr gar nicht in Irland heiraten solltet.

 hearts3

Lasst uns teilhaben an Euren Erfahrungen!

Erzählt uns von Hochzeitslocations die Euch verzaubert haben, von Dienstleistern und Künstlern die Euch begeistern konnten.
Wir wollen alles wissen, was anderen helfen kann, auch ihre Hochzeit in Irland perfekt zu machen.

irisches@heiraten-in-irland.de

 schafe1

 

May the road rise up to meet you. May the wind always be at your back.

May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
And until we meet again, may God hold you in the palm of His hand.

(traditional Irish blessing)

 

Galway

Javascript error before this line

Limerick

 

Cork

Javascript error before this line

Dublin

Javascript error before this line